Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rezension TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV, Kleines Gerät mit großer Wirkung

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tragbarer 150Mbps-Wireless-N-Router TL-WR710N Der TL-WR710N stellt die ideale Lösung dar, wenn nur ein schwaches WLAN oder nur eine drahtgebundene Verbindung vorhanden ist. Schließen Sie den tragbaren Wireless-N-Router an, und Sie profitieren von einen abgesicherten WLAN-Hotspot für die Verwendung von Tablet-PCs, Smartphones, tragbaren Konsolen und Ähnlichem. Mit seinen fünf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das habe ich gesucht! - Ich wollte, suchte eine simple Anwendung von Internet Lan zu Wi-Fi. - Da ich .. mit meiner Fritzbox , für mehr Sicherheit , nicht immer der Wi - Fi. Weiterlesen von Pierre W. verffentlicht

Gekauft wegen der vielen positiven Bewertungen. Die Referenz für etwas anspruchsvollere Institution hat das Recht,. Nicht für mich von Anfang an zu arbeiten. Evtl. Weiterlesen von Tobias Beck verffentlicht

anders als hier, aber mehr und mehr in diesen Installationsprobleme , würde Ich mag , um sofort darauf hinweisen : Ich habe keine Probleme bei der Installation gehabt, und ich bin nicht ein Nerd, dass ... Weiterlesen von MKM verffentlicht

Verwenden Sie es als AP , wurde innerhalb von 5 Minuten nach dem Auspacken gesetzt und ist stabil. Meine Empfehlung klar! von Markus Kirchhoff verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen