Donnerstag, 2. Oktober 2014

TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n,, Kleines Gerät mit großer Wirkung meiner Meinung nach

TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n, bis zu 150Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n, bis zu 150Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit)? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n, bis zu 150Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit), so möchte ich hier beschreiben.


150Mbps-Wireless-N-Nano-Router TL-WR702N Datenraten von bis zu 150Mbps, ideal für Videostreaming, Onlinegaming und Internettelefonie Kompaktes Design, ideal für unterwegs Betriebsarten: AP (Standard), Client, Router, Repeater und Bridge Speisung über einen Micro-USB-Anschluss durch externen Spannungsadapter oder einen Computer Der TL-WR702N wurde entwickelt insbesondere für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (802.11b/g/n,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das habe ich gesucht! - Ich wollte, suchte eine simple Anwendung von Internet Lan zu Wi-Fi. - Da ich .. mit meiner Fritzbox , für mehr Sicherheit , nicht immer der Wi - Fi. Weiterlesen von Pierre W. verffentlicht

Gekauft wegen der vielen positiven Bewertungen. Die Referenz für etwas anspruchsvollere Institution hat das Recht,. Nicht für mich von Anfang an zu arbeiten. Evtl. Weiterlesen von Tobias Beck verffentlicht

anders als hier, aber mehr und mehr in diesen Installationsprobleme , würde Ich mag , um sofort darauf hinweisen : Ich habe keine Probleme bei der Installation gehabt, und ich bin nicht ein Nerd, dass ... Weiterlesen von MKM verffentlicht

Verwenden Sie es als AP , wurde innerhalb von 5 Minuten nach dem Auspacken gesetzt und ist stabil. Meine Empfehlung klar! von Markus Kirchhoff verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen