Samstag, 4. Oktober 2014

Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan, Sehr viele Einstellmöglichkeiten .... meiner Meinung nach

Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan Hotspot Verstärker Wireless Acess, so habe ich zu sagen.


Das Gerät bietet diverse Einstellungs- bzw. Verwendungsmodi an: als Repeater, Router, Bridge, Client und Access Point. Als Mini Wireless Repeater bietet es Ihnen die Möglichkeit, das WLAN-Signal über mehrere Etagen zu Verstärken, die Reichweite des Wifi Netzwerkes in Ihrem Büro, Haus oder auf der Terasse ganz einfach zu verdoppeln. Dieses Gerät dient sich auch als Mini ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wifi Repeater Mini Router 300Mbit Wlan



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er will nur das Gerät verwenden, um das WLAN-Signal zu verlängern, da die WLAN hat nur einen bestimmten Bereich. Weiterlesen von Karl Gruber verffentlicht

Es funktioniert gut , gute Qualität , schnelle Lieferung. Auf keinen Fall ein schlechtes Geschäft. Mit der einfachen Installation des Gerätes ist ziemlich schnell verwenden. Weiterlesen von VR verffentlicht

* ! Auf Lager und dann drei Wochen für die Lieferung ! Fremd Produkt reduziert die Vorteile der einstellbare Bereich für mich die Übertragungsgeschwindigkeit akzeptabel ... Weiterlesen von Stefan Stiehler verffentlicht

Ich wollte eine "billige" Repeaterchen für die gelegentliche Erweiterung meines WLANs. Der erste Start mit dem Installationsassistenten ist einfach und logisch. Weiterlesen von regking2001 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen